Landau in der Pfalz: An einem Tisch mit dem Oberbürgermeister: Dominik Geißler lädt am Montag, 23. März 2026, zur offenen Bürgersprechstunde ein
Dieses Mal wieder am späten Nachmittag und frühen Abend: Landaus Oberbürgermeister Dominik Geißler holt am Montag, 23. März 2026, seinen bunten Schreibtisch aus dem Keller und empfängt zwischen 16:30 und 17:30 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde. Bei gutem Wetter findet die Sprechstunde vor dem Rathaus statt, ansonsten im vorderen Foyer des Rathauses vor dem Bürgerbüro.
Der Oberbürgermeister und seine Mitarbeitenden freuen sich auf den Austausch mit den Landauerinnen und Landauern. Die Themen setzen diese: vom aktuellen Großprojekt in der Stadt über gute Ideen für die Zukunft der Südpfalzmetropole bis zum Ärger vor der eigenen Haustür. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!
Wer es dieses Mal nicht zur Sprechstunde schafft: Kein Problem, es wird nicht die letzte sein. Künftige Termine und Orte werden immer rechtzeitig bekannt gegeben. Sie finden wechselnd zur Mittags- und Abendzeit statt, damit alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit erhalten, an der Sprechstunde teilnehmen.
| Quelle: Stadt Landau in der Pfalz
